Responsi­ble for the content

Vik­to­ria Braun­lage GmbH
Herzog-Wilhelm-Str. 10
38700 Braun­lage
Tel.: 05520 - 99 99 081
Fax.: 05520 - 99 99 082
E-Mail: info(a)viktoria-braunlage.de

Mana­ging Direc­tor: Ulrich Schwe­d­helm
Sitz der Gesell­schaft: Braun­lage
Amts­ge­richt Braun­schweig HRB 205069

Kon­zep­tion, Web­de­sign und Umsetzung

HorstmannSchulz_logo

 

 

Copy­right and neigh­bo­ring rights

The con­t­ents of this site are copy­right of the domain owner. Copy­right pro­tec­tion refers in par­ti­cu­lar to the con­tent and struc­ture of this web­site and to all pic­tures, videos, logos, gra­phics, texts, ani­ma­ti­ons, sounds, brand names and their arran­ge­ment on this web­site. Any use is pro­hi­bi­ted wit­hout the express writ­ten consent of the domain owner. This applies in par­ti­cu­lar to dup­li­ca­ti­ons, trans­la­ti­ons and any form of elec­tro­nic pro­ces­sing. This web­site and its con­t­ents have been com­pi­led with the utmost care. For the cor­rect­ness of the texts and images on this web­site yet will not com­pen­sate. Should you be of the opi­nion that the con­tent or design of this site vio­la­tes rights or sta­tutory pro­vi­si­ons, we ask for a noti­fi­ca­tion wit­hout the inter­ven­tion of a lawyer. We say, to inves­ti­gate the com­plaint promptly and in case of vio­la­tion of the law, these must be repai­red imme­dia­tely, wit­hout your part to involve a lawyer is necessary.

Exter­nal links

This web­site of the owner may have been lin­ked wit­hout its know­ledge to other web­sites via hyper­links or lin­ked. The owner accepts no responsi­bi­lity for pre­sen­ta­ti­ons, con­tent or links him con­cer­ned in third-party web­sites. The pre­sen­ta­tion of this web­site in exter­nal frames is only allo­wed with writ­ten permission.

safety Notice

We strive to pro­tect your per­so­nal data by taking all tech­ni­cal and orga­niza­tio­nal pos­si­bi­li­ties so that they are inac­ces­si­ble to third par­ties. When com­mu­ni­ca­ting by e-mail the com­plete data secu­rity can not be gua­ran­teed. The pro­vi­der expressly points out that data trans­mis­sion over the Inter­net (for example, when com­mu­ni­ca­ting via e-mail) secu­rity gaps and can not be com­ple­tely pro­tec­ted against access by third par­ties. Thus, we recom­mend you to send con­fi­den­tial infor­ma­tion by post

Pri­vacy Policy

We app­re­ciate your inte­rest in our web­site. For exter­nal links to exter­nal con­tent we can assume no lia­bi­lity, des­pite care­ful con­trol. Pro­tec­ting your per­so­nal data when collec­ting, pro­ces­sing and use during your visit to our web­site is import­ant to us. Your data is pro­tec­ted in accor­dance with legal regu­la­ti­ons. Below is infor­ma­tion on what data is recor­ded during your visit to the web­site and how it is used: This web­site uses Google Ana­lytics, a web ana­lytics ser­vice pro­vi­ded by Google Inc. ( “Google”). Google Ana­lytics uses. “Coo­kies”, text files that are stored on your com­pu­ter and enable ana­ly­sis of your use of the web­site. The infor­ma­tion gene­ra­ted by the coo­kie about your use of this web­site are usually trans­fer­red to a Google ser­ver in the USA and stored there. In case of activa­tion of the IP anony­miza­tion on this web­site, your IP address will be trun­ca­ted wit­hin Mem­ber Sta­tes of the Euro­pean Union or other par­ties to the Agree­ment on the Euro­pean Eco­no­mic Area. Only in excep­tio­nal cases will the full IP address trans­fer­red to a Google ser­ver in the USA and shor­tened there. On behalf of the ope­ra­tor of this web­site Google will use this infor­ma­tion to eva­luate your use of the web­site, com­pi­ling reports on web­site activity and pro­vi­ding other with web­site and inter­net rela­ted ser­vices to the web­site ope­ra­tor. Is under­ta­ken as part of Google Ana­lytics that your IP address will not be mer­ged with other data from Google. You may refuse the use of coo­kies by selec­ting the appro­priate set­tings on your brow­ser; howe­ver, we point out that you can optio­nally use to their full extent in this case not all fea­tures of this web­site. You can also prevent the data gene­ra­ted by the coo­kie about your use of the web­site (incl. Your IP address) to Google and the pro­ces­sing of these data by Google, by down­loading avail­able at the fol­lo­wing link brow­ser plu­gin and install http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de. For more infor­ma­tion, see http://www.google.com/intl/de/analytics/learn/privacy.html (gene­ral infor­ma­tion about Google Ana­lytics and data protection).

 


photo sour­ces

fotolia.com:
© Marco2811 / fotolia.com
© Kadmy / fotolia.com
© Dan Morar / fotolia.com
© Mak­sim She­beko / fotolia.com
© karepa / fotolia.com
© Mr Doo­mits / fotolia.com

shutterstock.com
© shutterstock.com / Dmitry Kali­novsky
© shutterstock.com / Sla­wo­mir Fajer
© shutterstock.com / Lukas Gojda
© shutterstock.com / Maria Myl­ni­kova
© shutterstock.com / Chris­to­pher Hall­oran
© shutterstock.com / viviamo
© shutterstock.com / Kon­stan­tin Cha­gin
© shutterstock.com / nature pho­tos
© shutterstock.com / mert­can
© shutterstock.com / micha­el­jung
© shutterstock.com / Balazs Kovacs Images

Ver­ant­wort­lich für den Inhalt

Vik­to­ria Braun­lage GmbH
Herzog-Wilhelm-Str. 10
38700 Braun­lage
Tel.: 05520 - 99 99 081
Fax.: 05520 - 99 99 082
E-Mail: info(a)viktoria-braunlage.de

Geschäfts­füh­rer: Ulrich Schwe­d­helm
Sitz der Gesell­schaft: Braun­lage
Amts­ge­richt Braun­schweig HRB 205069

Kon­zep­tion, Web­de­sign und Umsetzung

HorstmannSchulz_logo

 

 

Urheber- und Leistungsschutzrechte

Die Inhalte die­ser Inter­net­seite unter­lie­gen dem Copy­right des Domain-Inhabers. Der urhe­ber­recht­li­che Schutz bezieht sich ins­be­son­dere auf Inhalt und Struk­tur die­ser Inter­net­seite sowie auf sämt­li­che Bil­der, Videos, Logos, Gra­fi­ken, Texte, Ani­ma­tio­nen, Sounds, Mar­ken­be­zeich­nun­gen sowie deren Anord­nung auf die­ser Inter­net­seite. Jede­Ver­wen­dung ist ohne die aus­drück­li­che schrift­li­che Zustim­mung des Domain­in­ha­bers unzu­läs­sig. Das gilt ins­be­son­dere für Ver­viel­fäl­ti­gun­gen, Über­set­zun­gen sowie jeg­li­che Form elek­tro­ni­scher Ver­ar­bei­tung. Diese Inter­net­seite und ihre Inhalte wur­den mit größt­mög­li­cher Sorg­falt zusam­men­ge­stellt. Für die Rich­tig­keit der Texte und Dar­stel­lun­gen auf die­ser Inter­net­seite wird den­noch kei­ner­lei Haf­tung über­nom­men. Soll­ten Sie der Mei­nung sein, dass der Inhalt oder die Auf­ma­chung die­ser Seite fremde Rechte oder gesetz­li­che Bestim­mun­gen ver­let­zen, bit­ten wir um eine ent­spre­chende Benach­rich­ti­gung ohne Ein­schal­tung eines Rechts­an­walts. Wir sagen zu, die Bean­stan­dung unver­züg­lich zu prü­fen und im Falle einer Rechts­ver­let­zung diese umge­hend zu besei­ti­gen, ohne dass Ihrer­seits die Ein­schal­tung eines Rechts­an­walts not­wen­dig ist.

Externe Links

Diese Inter­net­seite des Inha­bers kann ohne des­sen Wis­sen von ande­ren Inter­net­sei­ten mit­tels Hyper­link ver­linkt wor­den sein oder ver­linkt wer­den. Der Inha­ber über­nimmt keine Ver­ant­wor­tung für Dar­stel­lun­gen, Inhalte oder ihm betref­fende Ver­bin­dun­gen in Inter­net­sei­ten Drit­ter. Die Dar­stel­lung die­ser Web­site in frem­den Frames ist nur mit schrift­li­cher Erlaub­nis zulässig.

Sicher­heits­hin­weis

Wir sind bemüht, Ihre per­so­nen­be­zo­ge­nen Daten durch Ergrei­fung aller tech­ni­schen und orga­ni­sa­to­ri­schen Mög­lich­kei­ten so zu spei­chern, dass sie für Dritte nicht zugäng­lich sind. Bei der Kom­mu­ni­ka­tion per E Mail kann die voll­stän­dige Daten­si­cher­heit von uns nicht gewähr­leis­tet wer­den. Der Anbie­ter weist aus­drück­lich dar­auf hin, dass die Daten­über­tra­gung im Inter­net (z.B. bei der Kom­mu­ni­ka­tion per E-Mail) Sicher­heits­lü­cken auf­wei­sen und nicht lücken­los vor dem Zugriff durch Dritte geschützt wer­den kann. Somit emp­feh­len wir Ihnen, ver­trau­li­che Infor­ma­tio­nen auf dem Post­weg zu versenden

Daten­schutz­er­klä­rung

Wir freuen uns über Ihr Inter­esse an unse­rer Web­site. Für externe Links zu frem­den Inhal­ten kön­nen wir dabei trotz sorg­fäl­ti­ger inhalt­li­cher Kon­trolle keine Haf­tung über­neh­men. Der Schutz Ihrer per­so­nen­be­zo­ge­nen Daten bei der Erhe­bung, Ver­ar­bei­tung und Nut­zung anläss­lich Ihres Besuchs auf unse­rer Web­site ist uns ein wich­ti­ges Anlie­gen. Ihre Daten wer­den im Rah­men der gesetz­li­chen Vor­schrif­ten geschützt. Nach­fol­gend fin­den Sie Infor­ma­tio­nen, wel­che Daten wäh­rend Ihres Besuchs auf der Web­site erfasst und wie diese genutzt wer­den: Diese Web­site benutzt Google Ana­lytics, einen Webana­ly­se­dienst der Google Inc. („Google“). Google Ana­lytics ver­wen­det sog. „Coo­kies“, Text­da­teien, die auf Ihrem Com­pu­ter gespei­chert wer­den und die eine Ana­lyse der Benut­zung der Web­site durch Sie ermög­li­chen. Die durch den Coo­kie erzeug­ten Infor­ma­tio­nen über Ihre Benut­zung die­ser Web­site wer­den in der Regel an einen Ser­ver von Google in den USA über­tra­gen und dort gespei­chert. Im Falle der Akti­vie­rung der IP-Anonymisierung auf die­ser Web­seite, wird Ihre IP-Adresse von Google jedoch inner­halb von Mit­glied­staa­ten der Euro­päi­schen Union oder in ande­ren Ver­trags­staa­ten des Abkom­mens über den Euro­päi­schen Wirt­schafts­raum zuvor gekürzt. Nur in Aus­nah­me­fäl­len wird die volle IP-Adresse an einen Ser­ver von Google in den USA über­tra­gen und dort gekürzt. Im Auf­trag des Betrei­bers die­ser Web­site wird Google diese Infor­ma­tio­nen benut­zen, um Ihre Nut­zung der Web­site aus­zu­wer­ten, um Reports über die Web­siteak­ti­vi­tä­ten zusam­men­zu­stel­len und um wei­tere mit der Web­sitenut­zung und der Inter­net­nut­zung ver­bun­dene Dienst­leis­tun­gen gegen­über dem Web­site­be­trei­ber zu erbrin­gen. Die im Rah­men von Google Ana­lytics von Ihrem Brow­ser über­mit­telte IP-Adresse wird nicht mit ande­ren Daten von Google zusam­men­ge­führt. Sie kön­nen die Spei­che­rung der Coo­kies durch eine ent­spre­chende Ein­stel­lung an Ihrem Brow­ser ver­hin­dern; wir wei­sen Sie jedoch dar­auf hin, dass Sie in die­sem Fall gege­be­nen­falls nicht sämt­li­che Funk­tio­nen die­ser Web­site voll­um­fäng­lich wer­den nut­zen kön­nen. Sie kön­nen dar­über hin­aus die Erfas­sung der durch das Coo­kie erzeug­ten und auf Ihre Nut­zung der Web­site bezo­ge­nen Daten (inkl. Ihrer IP-Adresse) an Google sowie die Ver­ar­bei­tung die­ser Daten durch Google ver­hin­dern, indem sie das unter dem fol­gen­den Link ver­füg­bare Browser-Plugin her­un­ter­la­den und instal­lie­ren http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de. Wei­tere Infor­ma­tio­nen hierzu fin­den Sie unter http://www.google.com/intl/de/analytics/learn/privacy.html (all­ge­meine Infor­ma­tio­nen zu Google Ana­lytics und Datenschutz).


Fotoquellen

fotolia.com:
© Marco2811 / fotolia.com
© Kadmy / fotolia.com
© Dan Morar / fotolia.com
© Mak­sim She­beko / fotolia.com
© karepa / fotolia.com
© Mr Doo­mits / fotolia.com

shutterstock.com
© shutterstock.com / Dmitry Kali­novsky
© shutterstock.com / Sla­wo­mir Fajer
© shutterstock.com / Lukas Gojda
© shutterstock.com / Maria Myl­ni­kova
© shutterstock.com / Chris­to­pher Hall­oran
© shutterstock.com / viviamo
© shutterstock.com / Kon­stan­tin Cha­gin
© shutterstock.com / nature pho­tos
© shutterstock.com / mert­can
© shutterstock.com / micha­el­jung
© shutterstock.com / Balazs Kovacs Images